pfeilzurück zur Übersicht
25. Juni 2022

Unser neuer Qualitätspartner: Metzgerei Wurz aus Metzingen

Weil wir echtes Handwerk lieben, haben wir für unsere belegten Brötchen und unsere Frühstücksangebote auf Wurst der Metzgerei Wurz aus Metzingen umgestellt.

Damit setzen wir auf Qualität aus der Nachbarschaft, denn die Ursprünge unserer beiden Betriebe liegen in direkter Nachbarschaft im Herzen von Metzingen.

Die Tiere, die für die schmackhaften Produkte verarbeitet werden, werden lebend bei Bauern auf der Schwäbischen Alb ausgesucht und in Metzingen geschlachtet. Auch hergestellt werden die Wurstwaren in traditioneller Handwerksweise in Metzingen.

Regionalität, Nachhaltigkeit durch kurze Wege und vorzüglicher Geschmack – das passt perfekt zu uns, daher haben wir uns für die Metzgerei Wurz als neuen Qualitätspartner entschieden.

Genießen Sie selbst – mit gutem Gewissen!

www.metzgerei-wurz.de