Ausbildung / Praktikum

Täglich dafür sorgen, dass andere genießen können – wenn das mal keine Motivation ist, sich seine Brötchen zu verdienen! Wir wollen unsere Fachkräfte selbst ausbilden, deshalb suchen wir leidenschaftliche Nachwuchstalente:

Wir sind nicht einfach nur ein Arbeitgeber – wir sind eine große Café Bäcker Mayer-Familie.

 

 

Wie bewerbe ich mich und geht das auch initiativ – wir beantworten Ihnen einige Fragen rund um Jobs und Ausbildung bei uns.

Praktikum

praktikum-high-five-mit-mehl

Lust mal bei uns reinzuschnuppern?

Es gibt sicher kein Schüler- oder berufsorientierendes Praktikum, wo es so gut duftet wie in unserer Backstube, in der Konditorei oder in unseren Fachgeschäften.

 

Du bist herzlich eingeladen, bei uns hinter die Kulissen zu schauen und die vielfältigen Berufe und abwechslungsreichen Tätigkeiten in unserem Familienbetrieb kennenzulernen.

 

Übrigens: Als kleines Sahnehäubchen laden wir alle unsere Praktikanten in den Freitzeitpark Tripsdrill ein. Schnuppern lohnt sich bei uns also gleich doppelt!