Kindergeburtstage

Feiern Sie doch mal den Kindergeburtstag in unserer Backstube. Für unsere Kleinen haben wir ein besonderes Erlebnis vorbereitet, das Kinder besonders begeistert.

So sieht echte Begeisterung aus. Das Geburtstagskind mit seinen Gästen freut sich, unter unserer Anleitung seine eigenen Kreationen herzustellen und später stolz mit nach Hause nehmen zu können.

 

Das erwartet euch

Nach der Begrüßung werdet ihr wie richtige Bäcker mit eigener Bäckerschürze ausgestattet – und schon geht es los zu einer kleinen Führung. Hier werden euch die Maschinen, die Backöfen und unsere Froster gezeigt und wir erkunden gemeinsam den größten Kühlschrank in Kohlberg. Danach dürft ihr unter Anleitung eure eigene Königsbrezel schlingen.

Nach so viel Arbeit gibt es nun eine kurze Pause, in der jeder von euch ein Getränk nach Wahl erhält (im Preis inbegriffen). Nachdem jeder wieder Kraft hat, kommen die selbst geschlungenen Königsbrezeln in den Ofen. Auch für Zucker-Liebhaber ist bei unserem Programm etwas dabei. Wir werden gemeinsam Amerikaner garnieren und verzieren. Am Schluss, nach getaner Arbeit, erhalten alle kleinen Meisterbäcker einen persönlichen Meisterbrief.

Eckdaten

Mindestalter der Kinder: ab 6 Jahre

Unkostenbeitrag für alle Leistungen: 90,00 € (bis 15 Kinder)

Dauer der Veranstaltung: 1,5 Stunden

Unsere Kindergeburtstage finden in der Regel Dienstag – Donnerstag von 14:30 – 16:00 Uhr statt.
Mindestens eine Begleitperson von Seiten der buchenden Gruppe ist die ganze Zeit dabei.

Brötchen Karikatur mit Brille

Ansprechpartner

Sie haben Interesse an einem Kindergeburtstags-Event bei uns?
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin bei Frau Regina Kerber.

Tel. 07025 900 30 47
oder per-Mail: rk@cafe-baecker-mayer.de

Kinderbacken bei Café Bäcker Mayer

Mit echten Bäckerspateln werden die Backwaren weiter bearbeitet.

Kinderbacken bei Café Bäcker Mayer

Amerikaner selbst glasieren – leicht gemacht!

Kinderbacken bei Café Bäcker Mayer

Dekoration kann nie zu wenig sein. Hier kann sich jedes Kind beliebig austoben.

Termin anfragen












    * Pflichtangaben


    Schmuckelement Brot