pfeilzurück zur Übersicht
3. September 2023

September: passionierte Fachgeschäftsleiterin

Mit Leidenschaft im Blick: Ivana Marasco ist unser Star⭐️ im September.

Die Leiterin unseres Fachgeschäfts im Kirchheimer Penny in der Wangerhaldenweg ist schon seit über zehn Jahren im Team.
Und sagt nach wie vor: “Ich liebe den Umgang mit meiner Kundschaft!”
Vor allem die Zufriendenheit ihrer Stammkundinnen und -kunden ist ihr im täglichen Tun wichtig.
Was Ivanas Arbeitsstil sonst noch auszeichnet? “Ich mache meine Arbeit mit sehr viel italienischer Leidenschaft!”
Da sprudelt ihre Begeisterung ja quasi aus den Worten🥰.
Daher fand sich auch sehr schnell ein passender Untertitel für dieses ausdrucksstarke Foto aus dem Freilichtmuseum Beuren.

Danke fürs (passionierte) Mitmachen, Frau Marasco! Tag für Tag – und für den Mitarbeiterkalender 🤩

 

Location: Freilichtmuseum Beuren
Fotograf: Thomas Kiehl