pfeilzurück zur Übersicht
7. August 2023

Mister August: anpackender Bäcker

Für das August-Bild unseres Mitarbeiterkalenders 2023 konnten wir Timo Bayer gewinnen.
Der Bäcker ist seit 2011 im Team und hat schon bei uns gelernt. Seither backt und packt er in unserer Kohlberger Backstube an, z.B. beim Laugen-Gebäck und als Ofen-Anheizer.
Manche sprechen von ihm sogar von der “Ofen-Maschine” 😉 Jedenfalls bringt Timo viel Power mit ins Team, strahlt aber gleichzeitig auch die nötige Ruhe fürs Gelingen aus. Er ist für uns ein zuverlässiger Spieler in der Bäcker-Mannschaft.
Was ihn mal kurz aus der Ruhe oder in Rage bringt? Wenn sein Lieblingsverein VfB Stuttgart nicht so richtig auf Betriebstemperatur läuft…

Danke für deinen anpackenden Einsatz in unserer Backstube, Timo!

 

Location: am und ums Backhaus im Freilichtmuseum Beuren
Fotograf: Thomas Kiehl