pfeilzurück zur Übersicht
3. April 2023

Kalenderbild des Monats: “Einsatzbereit” im April

Der April gehört unserem Versand-Team im Mitarbeiter-Kalender 2023:

stellvertretend für (s)eine anpackende Mannschaft,
lehnt Daut Muhaxheri an einem alten “Lieferfahrzeug” im Freilichtmuseum in Beuren.

Zum Shooting-Zeitpunkt hat auch er schon eine arbeitsreiche Nacht hinter sich. Daut und seine Kollegen kommissionieren quasi direkt aus unseren Backöfen in Kohlberg die frisch gebackenen Köstlichkeiten sowie die Teiglinge fürs Ladenbacken, beladen die Lieferfahrzeuge und verteilen alles (meist über zwei Touren) an unsere Fachgeschäfte. Wenn andere noch im Tiefschlaf sind, ist hier was los wie im Bienenstock. “Und dann folge die Ruhe in meinem Fahrzeug beim Ausliefern…”, ergänzt Daut augenzwinkernd. Am Vormittag ist dann für Daut und das Versand-Team Feier”abend”.

Danke an Daut Muhaxheri und alle unsere fahrenden Nachteulen für Ihren Einsatz, mit dem unsere Backwaren “auf die Straße” und zu unseren Kundinnen und Kunden gebracht werden!

 

 

 

Location: Freilichtmuseum Beuren
Fotograf: Thomas Kiehl