pfeilzurück zur Übersicht
10. Juli 2023

Juli-Kalenderblatt: Herzlichkeit in Person

Mal ehrlich: strahlt man beim Blick auf das Juli-Blatt unseres Mitarbeiterkalenders nicht automatisch mit?!

Wir konnten die Leiterin unseres Fachgeschäfts in Weilheim/Teck, Franca Ligorio, für den Mitarbeiterkalender 2023 gewinnen.
Dieses Bild war beim Shooting im Freilichtmuseum Beuren wirklich schnell “im Kasten”:
die aufgehende Morgensonne, Frau Ligorio als Türöffner des Nutzgartens, gute Stimmung am Set – und schon waren ausdruckstarke Fotos mit Persönlichkeit gemacht.

Frau Herzlich alias Frau Ligorio ist seit 8 Jahren im Team und versprüht ihren Esprit an unsere Kundinnen und Kunden – und an die Kolleginnen und Kollegen. Auf die Frage, was ihr im Job am meisten Spaß macht kommt kurz und knapp, mit einem ansteckenden Lachen: “Ich arbeite einfach gerne!”
Wir sind dankbar für MitarbeiterInnen wie sie, die den täglichen Backwaren-Einkauf oder Café-Besuch mit einem ansteckenden Lächeln garnieren.

 

 

 

Location: Freilichtmuseum Beuren
Fotograf: Thomas Kiehl