pfeilzurück zur Übersicht
14. September 2022

Fachgeschäft Ohmenhausen: Jobtausch als Belohnung

Fachgeschäft Ohmenhausen: Jobtausch als Belohnung

Am Mittwoch, 14.09.22 war mal alles anders in unserem Fachgeschäft in Reutlingen-Ohmenhausen: Das Verkaufsteam hatte bei einem internen Fachgeschäftswettbewerb im Rahmen der „Laugen-Aktion“ im Juli gewonnen und sich damit einen freien Tag im Thermalbad verdient. Und derweil lag es an der Verkaufs- und Geschäftsleitung, den Laden zu schmeißen. Und das wurde auch mit viel Spaß und Engagement gemacht! Da war dann plötzlich der Seniorchef Günter Mayer beim Ladenbacken zu sehen, oder es gab eine von Benjamin Mayer eingeschnittene ofenfrische Königsbrezel. Das geschnittene Brot, die Kaffeespezialität und das Rührei zum Frühstück kam von einem der Verkaufleiter und -leiterinnen, die sonst beispielsweise für Fachgeschäfte im Neckartal oder um den Aichelberg zuständig sind.

Die Aktion sorgte nicht nur für viel Spaß bei allen Beteiligten, sondern auch für eine tolle Resonanz bei der der Kundschaft.
Während die Chefs arbeiteten, startete das Team erst einmal mit einem fröhlichen Frühstück im Fachgeschäft, um dann gemeinsam die (Team-) Seele baumeln zu lassen in der Beurener Therme. Über Social Media konnten Kunden wie Kollegen von Café Bäcker Mayer die Aktion verfolgen.

Und das Ohmenhausener Verkaufsteam?
Stand am nächsten Tag erholt und gut gelaunt wieder hinter der Verkaufstheke für Ihre Kundschaft bereit.