pfeilzurück zur Übersicht
6. April 2023

bunt + fröhlich: Mitarbeiterfest 2023

Am Samstag, 1. April wurde es bunt in der Kohlberger Jusihalle:
rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen zum bunt + fröhlich-Mitarbeiterfest zusammen.

Das erste Mal nach dem großen Abstand durch die Corona-Zeit konnte die Café Bäcker Mayer-Familie wieder gemeinsam feiern. In der frühlingshaft geschmückten Halle begrüßten Sina und Benjamin Mayer Team-Mitglieder aus den 43 Fachgeschäften, aus der Backstube und der Verwaltung. Ein Highlight des Abends: die Ehrungen der Mitarbeiter, die 10, 15, 20 und 30 Jahre zum Unternehmen gehören. Backstuben-Leiter Joachim Stein konnte sogar zum 35jährigen Betriebsjubiläum gratuliert werden! Verköstigt wurde die große Gesellschaft von unserem Partner Metzgerei Wurz aus Metzingen, verzaubert von Comedy-Zauberer Thomas Gysin (ebenfalls aus Metzingen) und zum Abschluss “beschwingt” vom Duo Fleuri aus Stuttgart. Zu guter Letzt konnte noch jede/r MitarbeiterIn als Gastgeschenk ein Töpfchen aus der Deko-Blumenpracht von Blumen Höfle mitnehmen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!

Mehr Fotos gibt es hier