pfeilzurück zur Übersicht
10. August 2023

Asha21-Besuch aus Nepal

Min Raj und Sunita Dulal sind Asha21-Partner in Nepal, für die wir bereits viele Spenden für Kinderhilfsprojekte gesammelt und eingesetzt haben (mehr dazu finden Sie unter Über uns/Soziales Engagement).

Was uns besonders freut: im Rahmen ihres Deutschland-Besuchs sind Min Raj und Sunita auch in unserer Backstube vorbeigekommen.

War das eine Wiedersehensfreude!

Ein alter Bekannter hat ihnen eine ganz persönliche Führung gegeben: zu unserem Bäckermeister Michael Moll besteht eine langjährige Verbindung.

Michael war bereits 2017 bei den beiden zu Besuch und hat beim Aufbau einer Bäckerei mitgeholfen und sein Wissen “dagelassen”, das letzte Wiedersehen liegt zwei Jahre zurück.

Wir wünschen beiden eine eindrucksvolle, angenehme Zeit bei ihren Freunden in Kohlberg – und verabschieden uns mit einem freudigen Hinweis:

eine nächste Aktion zur Unterstützung der Asha21-Nepalhilfe ist schon in Arbeit 😉

 

Auf dem Bild zu sehen sind v.l.n.r.:

Bäckermeister Michael Moll, Min Raj und Sunita Dulal, Oli Keppeler (1. Vorsitzender Asha21), Kaleb Budnik (Stv. Vorsitzender Asha21)